Formschnitthecke aus Kunstbuchs für Außenbereiche


Künstliche Formschnitthecken sind bei unseren Kunden besonders beliebt: diese „Klassiker“ sind elegant und pflegeleicht.

 

Bei dieser Eingangsgestaltung des Hilton Hotels am Flughafen in Newcastle upon Tyne wurden faux Buchsbaumbälle in hohen Fiberglas-Behältern als Eingangs-Allee installiert. Die Formschnitthecken wurden als Dekoration für die Lüftungsschächte der Tiefgarage passgenau hergestellt und installiert.

 

Bei Installationen im öffentlichen Bereich ist es unbedingt erforderlich, schwer entflammbare Materialien zu verwenden. Hierbei wurden gemäß der Brandschutzverordnung auch Fiberglas (GFK) Behälter mit speziellen feuerbständigen Eigenschaften benutzt. Diese Gefäße können in jeder Größe, Form und Farbe gefertigt werden.

 

Faux Buchshecken können für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden nach Maß angefertigt werden und sind sowohl für den Innen-  als auch den Außenbereich geeignet. Um die Verfärbung durch direkte Sonneneinstrahlung zu reduzieren werden Materialien verwendet, welche UV-resistent sind.